HomeBlogMagic

Bitcoin

In letzter Zeit habe ich mich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Um damit arbeiten zu können hab ich mich mit diversen Clients beschäftigt und auch zum Spaß einen eigenen CPU-Miner geschrieben. Aus diesem Grund werde ich demnächst auch hin und wieder einen Artikel zu dem Thema schreiben.

Für jeden den es interessiert empfehle ich die Seiten:
- Bitcoin.org
- WeUseCoins

Eine kurze Einleitung zu dem Thema liefert auch folgendes Video:


Please activate Youtube in Privacy Settings.

Wer mit Bitcoins erste Erfahrungen sammeln möchte kann sich bei diesen Anbietern eine erste Wallet (Brieftasche) anlegen:
- Instawallet: einfach, anonym
- Blockchain: vollständiger Client im Browser, sehr sicher

Permalink: https://adirmeier.de/Blog/ID_24
Tags: Blog, Bitcoinvon am 2013-03-12