HomeBlogMagic

Website ist Online

Momentan arbeite ich noch an der Webseite deshalb kann es sein dass einige Einträge ein paar Fehler aufweißen, geschweige denn annähernd komplett sind. Diese Seite selbst ist ein test für das Markdown Plugin.

Zur Webseite selbst:
Es wäre natürlich möglich gewesen ein fertiges CMS zu nehmen, allerdings bin Ich ein Fan von selber programmieren, denn nur so lernt man seine eigende Webseite zu schätzen. Spätestens dann wenn man ein Admin Panel schreibt um alles in der Webseite selbst ändern zu können, wird man schnell an grenzen des zeitlich machbaren stoßen.

Mir macht es Spaß solche Sachen zu programmieren und ich kann jedem empfehlen selbst mal sowas zu versuchen.

Momentan benutze ich für das design nur CSS und keine Hintergrundbilder, vll werde ich das bei Gelegenheit mal ändern, aber noch gefällt mir diese Schlichtheit.

1 2 3 >>

OpenVPN nur lokales Netz ohne Redirect

Zuletzt bearbeitet: 05.01.2023 by Coolcow

sudo echo to file

Zuletzt bearbeitet: 05.01.2023 by Coolcow

Virtualbox in der Commandline (VBoxManage)

Zuletzt bearbeitet: 05.12.2022 by Coolcow

Sleep Mode für Windows 10 von der Komandozeile

Zuletzt bearbeitet: 15.11.2022 by Coolcow

Langsames einblenden in HTML und CSS

Zuletzt bearbeitet: 02.11.2022 by Coolcow

.htaccess invisible redirect to subdirectory

Zuletzt bearbeitet: 20.10.2022 by Coolcow

Linux Mint Web und C++ Development Environment

Zuletzt bearbeitet: 17.10.2022 by Coolcow
Permalink: https://adirmeier.de/Blog/ID_17
Tags: Blog, Projekte, Website, Wikivon am 2012-03-02