HomeBlogMagic

Website ist Online

Momentan arbeite ich noch an der Webseite deshalb kann es sein dass einige Einträge ein paar Fehler aufweißen, geschweige denn annähernd komplett sind. Diese Seite selbst ist ein test für das Markdown Plugin.

Zur Webseite selbst:
Es wäre natürlich möglich gewesen ein fertiges CMS zu nehmen, allerdings bin Ich ein Fan von selber programmieren, denn nur so lernt man seine eigende Webseite zu schätzen. Spätestens dann wenn man ein Admin Panel schreibt um alles in der Webseite selbst ändern zu können, wird man schnell an grenzen des zeitlich machbaren stoßen.

Mir macht es Spaß solche Sachen zu programmieren und ich kann jedem empfehlen selbst mal sowas zu versuchen.

Momentan benutze ich für das design nur CSS und keine Hintergrundbilder, vll werde ich das bei Gelegenheit mal ändern, aber noch gefällt mir diese Schlichtheit.

1 2 3 >>

gcc Optimierung auf 0 für spezefisiche Funktion

Zuletzt bearbeitet: 18.03.2024 by Coolcow

STM32F1 mit USBD_STATUS_STALL_PID am OUT Endpoint

Zuletzt bearbeitet: 10.03.2024 by Coolcow

Visual Studio Remote Debugger Exception mit F12

Zuletzt bearbeitet: 29.02.2024 by Coolcow

Git clone mit anderem Linefeed

Zuletzt bearbeitet: 08.02.2024 by Coolcow

Cmake generiere Source Datei von einer Binär Datei

Zuletzt bearbeitet: 06.02.2024 by Coolcow

Powershell move multiple files in git

Zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 by Coolcow

Einfacher Batch/Cmd stop wenn ExitCode ungleich 0 ist

Zuletzt bearbeitet: 01.01.2024 by Coolcow

Powershellsuche nach Netzwerkgeräte

Zuletzt bearbeitet: 30.11.2023 by Coolcow
Permalink: https://adirmeier.de/Blog/ID_17
Tags: Blog, Projekte, Website, Wikivon am 2012-03-02