HomeBlogMagic

Magic: the Gathering - Datenbank

10te Edition

Molimo, Maro-Hexer 
 [4][G][G][G]
 
Legendäre Kreatur — Elementarwesen 
R
Verursacht Trampelschaden (Falls diese Kreatur ihren Blockern genug Schaden zufügen würde, um sie zu zerstören, kannst du sie den Rest des Schadens dem verteidigenden Spieler zufügen lassen.) Stärke und Widerstandskraft von Molimo, Maro-Hexer sind gleich der Anzahl der Länder, die du kontrollierst.  [„Mein Verstand umfasst die Ausdehnung des Blätterdachs. Mein Herz ist die Umarmung der Wurzeln. Ich bin der immerwache Llanowar, sein Zorn und seine Ruhe."]
  Nr:280
 
Lang Name
cn 玛洛术士莫黎墨
de Molimo, Maro-Hexer
en Molimo, Maro-Sorcerer
es Molimo, hechicero maro
fr Molimo, maro-sorcier
it Molimo, Stregone Maro
jp マローの魔術師モリモ
pt Molimo, Feiticeiro-Maro
ru Молимо, Маро-Волшебник